Das Netzwerk-Kräuter, Verein zur Förderung des Heil-, Gewürz- und Kosmetikpflanzenabaus e.V. in Baden-Württemberg begrüßt Sie herzlich!
Am 13. und 14. Juni 2026 fand unsere alljährliche Exkursion statt, dieses Mal ging es am ersten Tag zuerst auf den Sonnenhof, der Großmengen an Heilpflanzen für die Firma WALA anbaut. Nachmittags dann in den Heilpflanzengarten der WALA. Das ganze Programm finden Sie auf der Webseite unter Aktivitäten.
Zudem findet im November 2026 wieder unsere Heilpfanzentagung in Hohenheim statt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt - melden sie sich gerne per E-Mail.
info@netzwerk-kraeuter.de
I
Ihr Vorstand
Dr.Heiko Hentrich, Matthias Plath, Peter Riedl, Michael Straub, Klaus Winter und Dr. Sabine Zikeli